Feedback und Kontakt

Für Auskünfte rund um Ihre Zugreise mit der Deutschen Bahn nutzen Sie bitte die Informations- und Kontaktmöglichkeiten auf bahn.de, den DB Navigator, das DB Reisezentrum oder einen DB Fahrkartenautomat.

Für Informationen zu anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen (zum Beispiel Ostdeutsche Eisenbahn GmbH, FlixTrain GmbH) wenden Sie sich bitte direkt dorthin. Die Kontaktangaben finden Sie unter bahnhof.de/zuege.

Ihre Ansprechpartner:innen am Bahnhof

Link zu diesem Abschnitt kopieren

Die DB InfraGO AG ist auch an vielen Bahnhöfen persönlich für Sie vertreten. Unsere DB Information bildet die zentrale Anlaufstelle für Auskünfte rund um Ihre Bahnreise an mehr als 80 Stationen. Neben den DB Informationen stehen Ihnen zudem unsere mobilen Servicemitarbeitenden in über 160 Bahnhöfen mit Rat und Tat zur Seite. Achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“.

Sie haben Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen?

Link zu diesem Abschnitt kopieren

Über weitere Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner:innen zu unseren Serviceleistungen an den Bahnhöfen sowie sonstigen Angeboten können Sie sich in den nachfolgenden Bereichen ausführlicher informieren:

Bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 030 586020930 (Montag bis Sonntag von 07:00 – 22:00 Uhr) oder per E-Mail an unser Bahnhofsteam.

Die DB InfraGO AG beteiligt sich am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Reise & Verkehr e.V. (Fasanenstraße 81, 10623 Berlin). Wenn Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind, können Sie bei der unabhängigen Schlichtungsstelle einen Schlichtungsantrag stellen.

Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof